Alle Infos zur vorübergehenden Ladenschließung

Exakt ein Jahr und zwei Tage nachdem wir den Laden während der Renovierung wieder für den Service geöffnet haben müssen wir den Ladenverkauf wieder vorübergehend schließen. Doch im Hintergrund arbeiten wir weiter und sind für Sie da.

Auch wenn Sie nicht mehr unser Geschäft betreten dürfen, sind wir für Sie weiterhin da und bieten Ihnen eine telefonische Beratung an. Außerdem können wir Sie per Versand mit unseren Sport-, Fitness- und Freizeitartikeln versorgen.

Antworten zu den häufigsten Fragen:

 

Kundenbestellungen:

  • Alle bereits getätigten Bestellungen werden ganz normal bearbeitet. Nach Eintreffen der Ware werden wir Sie anrufen und abstimmen, ob wir diese per Post bzw. oder Lieferdienst versenden oder aufbewahren sollen bis wir wieder öffnen dürfen.
  • Neue Kundenbestellungen sind bis auf weiteres jederzeit möglich. Wir sind telefonisch oder per eMail erreichbar und beraten Sie gerne. Hinterlassen Sie uns am besten Ihre Telefonnummer, wenn Sie uns eine eMail schreiben. Wir rufen Sie dann zurück.
  • Wir behalten uns vor Lieferkosten zu berechnen. Natürlich immer mit vorheriger Abstimmung mit Ihnen. 

Service:

  • Alle bereits in Auftrag gegebenen Serviceleistungen (Skiservice, Tauchautomatenrevision, Tennisschläger Besaitung) werden weiterhin bearbeitet. Sofern wir eine Telefonnummer von Ihnen haben werden wir Sie anrufen und klären ob wir die Artikel zusenden sollen oder aufbewahren bis wir den Ladenverkauf wieder öffnen dürfen. Sind Sie sich nicht sicher ob Sie eine Telefonnummer hinterlassen haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben eine eMail, wie wir weiter verfahren sollen.
  • Neue Serviceaufträge sind bis auf weiteres möglich. Die Artikel müssen bei uns allerdings per Post oder Lieferservice eingehen daher macht es zum Bespiel beim Skiservice i.d.R. wenig Sinn. Bitte stimmen Sie es im Vorfeld mit uns per Telefon oder eMail ab.
  • Wir behalten uns vor Lieferkosten zu berechnen. Natürlich immer mit vorheriger Abstimmung mit Ihnen. 

Kommissionsverkauf:

  • Der Kommissionsverkauf von den gebrauchten Ski wurde eingestellt. Sollten Ski oder Skischuhe noch nicht verkauft sein werden wir Sie anrufen und abklären ob wir diese entsorgen sollen oder ob wir Sie die Artikel solange aufbewahren bis wir den Ladenverkauf wieder öffnen dürfen.
  • Das Kommissionsgeld kann abgeholt werden sobald der Laden wieder geöffnet hat.

Was macht das Sport Kaindl Team während der Schließung?

  • Vorerst werden wir mit unserer Inventur beginnen und sind daher zunächst weiterhin  erreichbar (Bitte beachten Sie die geänderten "Öffnungszeiten". Nach der intensiven Wintersaison bauen wir natürlich auch nach und nach den Resturlaub ab. Je nach Dauer der vorübergehenden Schließung müssen wir die Erreichbarkeit ggf. zeitlich etwas einschränken. Wir halten Sie auf unserer Homepage auf dem laufenden.
  • Auch in unserer Werkstatt werden wir vorerst weiter die Aufträge abarbeiten und die Skiservicemaschinen nach und nach einsommern.

Ein Azzurro für den Zusammenhalt in den außergewöhnlichen Zeiten,
Ihr Sport Kaindl Team