Alle Infos zur vorübergehenden Ladenschließung zum Jahreswechsel 2020/2021

Nun ist es wieder soweit ...

Auch während der vorübergehenden Schließung vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 31.01.2021 lassen wir euch nicht im Schnee stehen und sind für Euch da. Denn gerade in diesen Zeiten ist Sport wichtiger den je, sowohl für Geist als auch Körper.

Während den verkürzten Bürozeiten könnt Ihr uns gerne anrufen. Wir beraten Euch am Telefon oder per Video.
In Sonderfällen können wir auch einen abweichenden Termin außerhalb der Bürozeiten vereinbaren.

Selbstverständlich könnt Ihr bei uns Bestellungen aufgeben und abholen.
(Die Abholung ist wieder erlaubt)


Bis auf die Anfertigung von anatomisch angepassten Sohlen und dem Schäumen von Skischuhen ("körpernahe Dienstleistungen") sind alle Werkstattdienstleistungen (Ski- / Snowboard- / Tourenski- / Langlauf- / Schlittschuh-Service, Bindungsmontage und Bindungseinstellung, Tennisschläger Besaitung, Tauchflaschen Befüllung, Tauchautomaten Revision) weiterhin möglich


Tipp: Bringt Eure Ski jetzt vorbei, denn wenn die Skigebiete aufmachen kommt Jeder ...
 

Bürozeiten, Abholung von Bestellter Ware und Werkstatt Annahme/Abholung:

  • Montag bis Freitag von 12:00 bis 18:00 oder nach Absprache
    (Änderungen werden hier bekannt gegeben)

    Hinweis: Insbesondere zu Beginn der Bürozeiten kann es vorkommen, dass wir nicht jeden Anruf entgegennehmen können. Versucht es bitte später noch einmal. 

    Telefon: 089 / 98 18 48
    eMail: info@sport-kaindl.de

Telefon- und Videoberatung:

  • Neben der Telefonberatung von Zuhause aus oder vor dem Schaufenster bieten wir euch auch eine Videoberatung an. Das heißt, wir gehen mit Euch durch den Laden und können die Produkte nun auch während der Beratung präsentieren. Ruft zunächst bei uns an und dann schauen wir ob per Whatsapp, Teams, Skype oder Ähnlichem.
     
  • Neue Kundenbestellungen von lagernder Ware sind bis auf weiteres möglich. Wir sind telefonisch oder per eMail erreichbar und beraten Euch gerne (Jetzt NEU auch mit Video!). Hinterlassen Sie uns am Besten Ihre Telefonnummer, wenn Sie uns eine eMail schreiben. Wir rufen Sie dann zurück.
     
  • Alle bereits getätigten Bestellungen werden ganz normal bearbeitet. Nach Eintreffen der Ware werden wir Sie anrufen und uns mit Ihnen abstimmen wie wir weiter vorgehen.
     

Abholung von Kundenbestellungen:

  • Eine Abholung von Bestellungen ist wieder möglich..
    • Eine Abholung im Ladengeschäft ist nur mit FFP-2 Maske erlaubt.
    • Haben Sie noch keine FFP-2 Maske können wir auch an einen Abholort in der Nähe "liefern".
    • Wenn möglich, bitte die Stoßzeiten in der Mittagszeit sowie zum Beginn der Abholzeiten vermeiden, damit Ansammlungen vor dem Geschäft vermieden werden und wir im gegenseitigen Interesse auf eine Terminvergabe verzichten können.

Service Aufträge / Werkstatt:

  • Neue Serviceaufträge (Skiservice, Tauchautomatenrevision, Tennisschläger Besaitung, etc.) sind bis auf Weiteres möglich
     
  • Alle bereits in Auftrag gegebenen Serviceleistungen  werden weiterhin bearbeitet..
     
  • Die Annahme und Abholung ist möglich.
    • Bei der Abgabe / Abholung vor dem Ladengeschäft bitte an die "Mund-Nasen-Schutz-Maske" und ausreichend Abstand denken.
    • Eine Abgabe / Abholung im Ladengeschäft ist nur mit FFP-2 Maske erlaubt.
    • Wenn möglich, bitte die Stoßzeiten in der Mittagszeit sowie zum Beginn der Abholzeiten vermeiden, damit Ansammlungen vor dem Geschäft vermieden werden und wir im gegenseitigen Interesse auf eine Terminvergabe verzichten können.
       

Letzte inhaltliche Änderung: 09.01.2020 - 09:02:

  • Änderung der Büro- und Annahme- und Abholzeiten
  • Die Abholung von Bestellungen ist wieder möglich
  • Stoßzeiten wenn möglich vermeiden